Entwicklung und Simulation am PC

Vielleicht ist euch bereits aufgefallen, dass es in unserem Shop noch keine Vibratoren gibt. Tatsächlich liegt hier schon ein langes Entwicklungsverfahren hinter uns. Wir haben am Anfang gedacht, unsere Dildos und Luststäbe einfach mit einem fertigen Vibrator auszustatten. Dies wäre die einfachste Methode gewesen, um schnell ein Produkt auf den Markt zu bringen. Allerdings wäre dies nicht in unserem Interesse gewesen. Da für uns Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein sehr wichtige Grundpfeiler unserer Entwicklung und Produktion sind, wäre dies nicht im Einklang unserer Firmenphilosophie gewesen.  Die fertigen Vibratoren wurden aus Materialien gefertigt, die bei tinglytime.de nicht verwendet werden. Außerdem hätten wir es dann wieder mit sehr langen Transportwegen zu tun gehabt, da die meisten Vibratoren aus Fernost geliefert werden.

Aus diesen Gründen haben wir uns dazu entschieden, unsere Vibratoren komplett selbst zu entwickeln und zu produzieren. Dies ist ein aufwendiger Prozess, der viel Zeit in Anspruch nimmt. Wir wollen dir ein Produkt präsentieren, das dich komplett überzeugt und zu unserer Philosophie passt. Deshalb kann es noch ein wenig dauern, bis unsere Vibratoren auf den Markt kommen. Wir werden euch allerdings über den Stand der Entwicklungen auf dem Laufenden halten. Du darfs dich auf jeden Fall auf unsere Vibratoren freuen.

Wenn du mehr zu diesen und anderen spannenden Themen erfahren möchtest, dann schau doch einfach auf unserer Facebookseite vorbei. Dort gibt es immer wieder interessante Einblicke in unseren Alltag und viele Infos zu unseren Produkten.

Prickel dich ins Glück

Dein Benjamin

Erste Teile entstehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert