Das Produkt

In unserem Shop findest du jetzt ganz neu unser Sexspielzeug fürs Hintertürchen. Diese unterscheiden sich in der Form zu unseren normalen Luststäben und Dildos. Das Herstellungsverfahren ist das gleiche. Auch unsere Analdildos werden mit einer hautverträglichen und nachhaltigen Lackierung versehen. Das Grundmaterial ist ebenfalls Holz. Dieses stammt aus nachhaltigem Anbau. Weiter unten findest du noch weitere allgemeine Infos zu unseren Sexspielzeugen. Wir haben verschiedene Dildos für dich im Angebot.

Hier kommst du direkt zur Produktkategorie

Verwendung

Bei der Verwendung eines Analdildos solltest du immer Gleitgel verwenden. Außerdem ist eine entspannte Atmosphäre von großem Vorteil. Solltest du noch keine Erfahrung im Bereich Analverkehr haben, empfehlen wir dir langsam anzufangen und erst eine kleine Größe zu wählen. In unserem Shop findest du auf jeden Fall den für dich passenden Analdildo. Solltest du weitere Fragen zu unseren Analdildos haben, dann setz dich einfach mit uns in Verbindung. Kontakt

IMG_6227

Analdildo

IMG_6219

IMG_6213

IMG_6228


Zurück
Weiter

Allgemeine Infos zu tinglytime.de

All unsere Sexspielzeuge werden nachhaltig und umweltbewusst produziert. Unser Ziel ist es, Sextoys herzustellen, mit denen du ohne schlechtes Gewissen deinen Spaß haben kannst. Die Vorteile bei unseren Sexspielzeugen liegen damit auf der Hand:

  • Entwicklung und Produktion in Deutschland; deshalb weniger Umweltbelastung durch Transport.
  • Alle Materialien sind nachhaltig und umweltbewusst ausgewählt.
  • Bei Fragen und Anregungen sind wir über viele Möglichkeiten erreichbar (Telefon, Mail, Facebook und Kontaktformular)
  • Wenn du mit uns in Kontakt trittst, sprichst du mit den Menschen, die auch die Sexspielzeuge entwickeln und herstellen und nicht nur mit einem Callcenter oder ähnlichem.
  • Bei dem Team von tinglytime.de stehst du als Kunde und Communitymitglied an erster Stelle.

Schau dich in unserem Shop in aller Ruhe um. Solltest du irgendwelche Fragen haben, dann melde dich einfach bei uns. Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier: Kontakt

Viel Spaß auf unserer Seite und in unserem Shop. Wir würden uns sehr freuen, dich als Kunden begrüßen zu dürfen.

Bis bald,

dein Benjamin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert